5
(16)

17 Nebenjobs mit den du als Frau schnell Geld verdienen kannst. Studie zeigt neuen Trend: Frauen erobern die Finanzwelt

Als Frau schnell Geld verdienen – Studien decken einen neuen Trend auf: Immer mehr Frauen werden finanziell unabhängig, investieren und überholen Männer. Ich zeige dir die besten Nebenjobs mit den du online von zuhause Geld verdienen kannst

Sonntag, 17. März 2024 | Allgemein

als frau schnell geld verdienen nebenjob homeoffice minijob online zuhause
Getquin premium code

Investorsapiens Portfolio Live

Folge mir auf Getquin: @investorsapiens

Mein Portfolio (QR Code*) mit allen Aktien und ETFs inkl. Performance.

17 Nebenjobs mit den du als Frau schnell Geld verdienen kannst!

Schnelles Geld verdienen als Frau: Top 17 Nebenjobs

Du möchtest wissen, wie du als Frau schnell Geld verdienen und dabei finanziell unabhängig werden kannst? Eine kürzlich veröffentlichte Studie der Consorsbank deckt einen neuen Trend auf: Frauen erobern die Finanzwelt, werden finanziell unabhängig und überholen die Männer!

Ich zeige dir in diesem Artikel nicht nur die besten Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, sondern helfe dir von diesem Erfolgstrend der Frauen zu profitieren und ganz vorne mit dabei zu sein.

Warum beschäftige ich mich mit diesem Thema?

Ich bin selbst Vater, habe eine Tochter und bin seit 16 Jahren Investor. Seit der Einschulung begleite ich meine Tochter auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Auf dieser Webseite helfe ich meinen Lesern sich finanziell zu bilden und mit diesem Artikel möchte ich ganz besonders die Frauen ermutigen sich finanziell zu bilden und  finanziell unabhängig zu werden.

Hier findest du Tipps, die ich auch meiner eigenen Tochter gebe: zuverlässig, sicher und seriös!

Studien belegen: Frauen finanziell erfolgreich

Bevor ich dir zeige, wie du als Frau schnell Geld verdienen kannst, möchte ich mit dir eine neue Studie der Consorsbank zur finanziellen Unabhängigkeit von Frauen teilen.

In der veröffentlichten Studie zeigt die Consorsbank (zu den gleichen Ergebnissen kommen auch Studien der BaFin, ING und Allianz) einen wichtigen Trend: Immer mehr Frauen werden finanziell erfolgreich. Zwar verfügen Frauen noch über weniger Vermögen als Männer, doch das Interesse an Geldanlage und Vermögensaufbau wächst auch bei Frauen. Doch das ist noch nicht alles. Den Ergebnissen der Studie zufolge sind Frauen erfolgreicher als Männer und erreichen mehr Rendite.

Ich möchte meine Reichweite dafür nutzen diesen Trend zu unterstützen und den Anteil weiblicher Investoren weiter zu erhöhen.

Hierfür habe mein 16-jähriges Börsenwissen in eine simple 72 Stunden Schritt-für-Schritt-Anleitung verpackt, die dich in einem exklusiven Einstiegsprogramm garantiert zur Investorin macht. Das Einstiegsprogramm wartet bereits im Postausgang auf dich. Trage deine E-Mail kostenlos und unverbindlich ein und schließe dich den erfolgreichsten Frauen Deutschlands an.

als frau schnell geld verdienen online erfolg studie frauenanteil 2024

Studie 2024: Frauen erobern die Finanzwelt

Frauenanteil Bild: Studie der Consorsbank*

Frauen überholen Männer Bild: Consorsbank*

Online Geld im Internet verdienen

Kommen wir nun zurück zur Frage, wie du als Frau schnell Geld verdienen kannst.

Ich beginne mit den einfachsten und vielversprechendsten Jobs, die ich selbst gerne für meine Webseite einkaufe. Im zweiten Teil des Artikels gehe ich zu weiteren klassischen Möglichkeiten, über die du vielleicht schon kennst.

Texterin

Als Texterin schreibst du Texte in allen möglichen Varianten: Werbetexte, Produktbeschreibungen oder auch längere Artikel und Blogbeiträge. Je besser du schreibst, umso mehr Geld kannst du pro Wort oder Text verlangen.

Besonders gute Texterinnen mit speziellen Kenntnissen wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) können mit ihren Texten große Summen dazu verdienen.

Als grober Vergleichswert gilt: am Anfang verdient man 1-5 Cent pro Wort, mit steigender Qualität sind auch 10 Cent pro Wort und mehr möglich.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen für Texting besser qualifiziert als Männer. Frauen kommunizieren mehr und können dementsprechend auch bessere, lebendigere und interessantere Texte verfassen. Das soll keinesfalls heißen, dass Männer hierfür ungeeignet sind, dennoch sind Frauen den Männern beim Schreiben überlegen.

Auf der größten Freelancer Plattform Fiverr* kannst du dich als Texterin anmelden und ohne Vorkenntnisse sofort loslegen. Dieser Beitrag besteht aus ca. 3400 Wörtern. Mit könntest du je nach Qualität und Zusatzleistungen 35 bis 350 Euro verdienen. Damit kannst du im Monat mehrere Hundert oder sogar Tausend Euro als Texterin nebenbei verdienen.

schnell geld verdienen als frau nebenjob homeoffice minijob online zuhause

Als Frau schnell Geld verdienen Freelancering bei Fiverr*

Freenlancerin

Freelancerin

Als Freelancerin, Freiberuflerin und unabhängige Dienstleisterin arbeitest du auf Auftragsbasis.

Du bist in keiner Festanstellung, sondern arbeitest vom Auftrag zum Auftrag, so viel und so oft wie du es möchtest.

Bedenke, dass du als Freelancerin zwar kein Gewerbe benötigst, die Einnahmen aus selbstständiger Arbeit in der Steuererklärung trotzdem angeben musst. Eine Ausnahme sind dabei Einnahmen unter 538 Euro pro Monat, sie gehören zur geringfügigen Beschäftigung und sind steuer- und sozialabgabenfrei.

Eine sehr bekannte Freelancer-Plattform ist Fiverr*. Ich selbst nutze Fiverr* seit 2022 und dank großer Auftragsvergaben Select Kunde (sowas wie „VIP-Kunde“). Ich agiere auf der Käuferseite, bin also kein Freelancer, sondern vergebe Aufträge an Freelancer. Hauptsächlich kaufe ich dort Leistungen für investorsapiens.de ein.

Melde dich bei Fiverr* an und schicke mir gerne deinen Kontakt, wenn du:

  • Texte schreibst
  • Webdesignerin bist
  • programmieren kannst
  • SEO Leistungen anbietest
  • Social Media Managerin oder
  • Content Creatorin bist

Vielleicht arbeiten wir demnächst zusammen und du kannst direkt das erste Geld bei mir verdienen.

Es gibt für jede Aufgabe und jedes Thema Freelancer-Jobs, mit denen du als Frau schnell Geld verdienen kannst:

Texter

Als Texterin erstellst du Artikel, Blogposts, Produktbeschreibungen oder andere schriftliche Inhalte nach den Vorgaben deiner Kunden.

Wie kann ein Auftrag aussehen?

Ich brauche für meine Webseite einen recherchierten Artikeltext zum Thema „Nebenjobs für Männer“, den ich bei dir bestellen möchte. Ich nenne dir das Thema und die Textlänge. Zum Beispiel eine Textlänge von 1500 Wörtern. Wir legen gemeinsam ein Fertigstellungsdatum und den Preis fest. Du beginnst mit einer Recherche, suchst wichtige Informationen zusammen, schreibst einen interessanten und informativen Text. Nach Fertigstellung und Abgabe des Auftrags bekommst du von mir die vereinbarte Summe und ich erhalte den fertigen Text übergeben.

Als Texterin entscheidest du selbst, wann, wie lange und wo du arbeiten möchtest. Es zählt nur das vereinbarte Ergebnis und die Qualität. Als Freelancerin bist du deine eigene Chefin und kannst so viel oder so wenig arbeiten wie du möchtest.

Den Preis für deine Arbeit bestimmst du selbst, solange du Kunden findest, die bereit sind diesen Preis zu bezahlen. Wenn du so gut bist und in der oberen Preisklasse angekommen bist, verdienst du als Texterin mehrere hundert Euro pro Auftrag mit einem größeren Arbeitsumfang von mehreren Tausend Wörtern.

Fotografie und Stockfotos

Wenn du ein gutes Auge für Ästhetik hast und gerne fotografierst, kannst du als Freelancerin für Fotografie arbeiten. Das Erstellen und Verkaufen von Stockfotos ist eine weitere Möglichkeit, mit der du nebenbei Geld verdienen kannst.

Dir ist bestimmt aufgefallen, dass jeder Artikel auf meiner Seite, jede Nachricht im Newsportal oder in der Zeitung und auch dieser Text mehrere Bilder hat. Dafür gibt es ein bekanntes Sprichwort: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Texte ohne Bilder wirken langweilig und uninteressant. Ein gutes Bild zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich und ist für jeden Text unerlässlich.

Du kannst Fotos sowohl auf spezialisierten Plattformen im Internet (Shutterstock, Adobe und andere), als auch bei Fiverr* auf Auftragsbasis anbieten.

Virtuelle Assistenz

Als virtuelle Assistentin unterstützt du Kunden bei administrativen Aufgaben vergleichbar mit einer Sekretärin, mit dem Vorteil, dass du von zu Hause aus arbeiten kannst und Kunden überall auf der Welt betreuen kannst. Organisationstalent ist hier von Vorteil.

Typische Aufgaben einer virtuellen Assistentin sind:

  • Unterstützung bei Terminplanung, E-Mail-Schriftverkehr und Datenablage
  • Durchführung von Recherchen und Erstellung von Berichten
  • Organisation von virtuellen Meetings und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
  • Allgemeine digitale Büroorganisation und -verwaltung

Korrekturlesen (Korrektorat)

Wenn du gerne liest und ein gutes Auge für Details und Rechtschreibung hast, kannst du als Korrekturleserin arbeiten und Texte auf Grammatik-, Rechtschreib- und Stilfehler überprüfen.

Wer schon mal längere Texte verfasst hat weiß, eigene Fehler werden oft übersehen, auch wenn man mehrfach drüberliest. Schließlich hätte man sie sonst auch nicht gemacht oder korrigiert. Zu deinen Aufgaben gehört das Lesen von Texten.
Du suchst nach unvollständigen oder schwer verständlichen Textstellen, Formulierungen und Fehlern, verfeinerst und korrigierst Sätze. Deine Kunden sind Unternehmen, Webseiten oder auch Studenten, die ihre Abschlussarbeit vor der Abgabe korrigiert haben wollen.

Webdesign und Grafikdesign

Als Webdesignerin arbeitest du für Kunden und Unternehmen mit Webseiten und Blogs. Du sorgst dafür, dass sie sowohl optisch ansprechend als auch funktional sind. Heute ist eine schnelle und optisch ansprechende Webseite pflicht. Wenn du ein Händchen für gutes Design hast und die entsprechende Software bedienen kannst, wirst du dich vor Aufträgen kaum retten können.

Typische Aufgaben:

  • Gestaltung von Webseiten und LandingPages
  • Logo Design
  • Grafiken in gewünschten Farbpaletten erstellen

Social Media Management

Als Social Media Managerin betreust du die Social-Media-Kanäle von Unternehmen oder Einzelpersonen, erstellst Inhalte, planst Posts und analysierst die Performance.

Typische Aufgaben:

  • Planung, Umsetzung und Überwachung der Social-Media-Strategien, mit dem Ziel die Reichweite zu steigern und die richtige Zielgruppe zu erreichen.
  • Erstellung von hochwertigem Content, Texten, Bildern und Videos, um die sozialen Medien ansprechend und effektiv zu gestalten.
  • Bearbeitung von Bildern und Videos, um ansprechende und professionelle Inhalte für verschiedene Plattformen wie Instagram, YouTube, TikTok oder Blogs zu erstellen.
  • Analyse von Social-Media-Daten und Ableitung von Erkenntnissen zur Optimierung der Kampagnen und zur Steigerung der Effizienz.

Content Creating

Als Content Creatorin arbeitest du an der Planung und Erstellung von digitalen Inhalten für verschiedene Plattformen wie Blogs, Instagram, YouTube oder TikTok. Ziel ist das Wachstum der Reichweite und hochwertiger Social Media Auftritt deiner Kunden.

Typische Aufgaben umfassen:

  • Text, Bild und Videoproduktion für YouTube, Social Media und Webseiten
  • Regelmäßige Reels, TikToks, Shorts, Beiträge und Storys auf Social-Media-Kanälen planen, erstellen und posten
  • Ausbau und Moderation der Social-Media-Community mit innovativen Ideen und Kommentaren
  • Zielgruppenanalyse, Content-Strategie und -Planung
  • Performance-Marketing, Monitoring und Reporting

Übersetzerin

Wenn du mehrsprachig aufgewachsen bist oder mehrere Sprachen gelernt hast, kannst du als Übersetzerin arbeiten und Texte, Social-Media-Kanäle, Webseiten oder Dokumente von einer Sprache in eine andere übersetzen.

Programmiererin

Programmierkenntnisse ermöglichen es dir, als Freelancerin Projekte im Bereich Webentwicklung, App-Entwicklung oder Softwareentwicklung anzunehmen.

Deine Aufgabe ist es, die Ideen deiner Kunden umzusetzen. Zum Beispiel, indem du interaktive Tools für Webseiten programmierst.

Recherche

Recherchearbeiten für Unternehmen, Autoren, Influencer, Webseiten oder andere Kunden sind Teil deiner Aufgaben als Freelancerin und bieten eine gute Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen.

Typische Aufgaben umfassen:

  • Brainstorming und Ideensammlung
  • Bild- und Textrecherche zu unterschiedlichsten Themen
  • Erarbeitung von Inhalten und Klärung von Nutzungsrechten bei fremden geschützten Inhalten
  • Verfassen von Texten in leichter und verständlicher Sprache

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen ist ein sehr wichtiger Bereich, in dem du als Freelancerin tätig sein kannst. Er umfasst sowohl die OnPage Suchmaschinenoptimierung, als auch OffPage Suchmaschinenoptimierung.

Typische Aufgaben:

  • Recherche von Keywords für relevante Trendthemen
  • Entwicklung von Strategien, um den Traffic einer Webseite bei relevanten Zielgruppen zu erhöhen
  • Optimierung von Meta-Tags und der Inhalte, mit dem Ziel die Sichtbarkeit und die Platzierung in den Suchergebnissen zu verbessern
  • Schreiben von SEO-optimierten Texten oder verfeinern vorhandener Texte für eine bessere Sichtbarkeit und Platzierung in den Suchmaschinen
  • Schreiben von Gastbeiträgen auf relevanten Seiten mit dem Ziel die Reichweite deiner Kunden zusätzlich zu vergrößern.

Social Media und Affiliate Marketing

Social Media und Affiliate-Marketing

Social Media und Affiliate-Marketing sind vermutlich mit Abstand die besten und lukrativsten Möglichkeiten nebenbei als Frau schnell Geld zu verdienen. 

Beauty-Blogging, Kochen, Fitness, Ernährung, Tanz und Musik, der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt, du kannst dir jede beliebige Nische auswählen, die du interessant findest und anfangen dort aktiv zu werden.

als frau schnell geld verdienen social media online zuhause beaty blogging

Als Frau schnell Geld verdienen: Social Media und Affilaite-Marketing

Nicht ohne Grund ist es für viele junge Menschen ein Traum Influencer, YouTuber oder TikToker zu werden und davon dauerhaft leben zu können. Das Prinzip ist dabei sehr simpel. Du veröffentlichst auf deinen Social-Media-Kanälen Videos, Bilder oder sonstigen Content und gewinnst mit der Zeit Follower, die sich für deinen Content interessieren.

Je nach Plattform kannst du dann mit Werbeeinblendungen Geld pro Klick oder pro View verdienen. Besonders einfach ist das auf Plattformen wie YouTube und Twitch, dort wird die Werbeeinblendung automatisiert, du musst dich nicht um Werbedeals kümmern und auch keine Verhandlungen mit Werbepartnern führen.

Bei Affiliate-Marketing geht es darum, Produkte deiner Werbepartner zu direkt oder indirekt zu bewerben und von jedem verkauften Produkt eine Provision oder Gewinnbeteiligung zu erhalten. Der große Vorteil von Social Media, Werbung und Affiliate-Marketing ist, dass du keine eigenen Produkte herstellen oder verkaufen musst. Du brauchst keine Investitionen, hast keine Herstellkosten und trägst auch kein unternehmerisches Risiko. Stattdessen kannst du einfach deine Lieblingsprodukte bewerben, die du ohnehin kennst und liebst. Zum Beispiel könntest du deine Lieblings-Beauty-Produkte auf Instagram posten und dabei einen Affiliate-Link verwenden. Für jedes verkaufte Produkt, bekommst du eine Provision.

Mit Sicherheit hast du schon oft in den Kommentaren unter Videos oder Bildern die Frage gelesen „wo hast du die Hose gekaut?“ oder „wie heißt dieses Kleid?“. Die Antwort auf diese Frage ist Werbung. Wenn du eine Kooperation mit einem Hersteller oder Werbepartner hast, erhältst du oft kostenlose Testprodukte und eine Provision für das Tragen oder Zeigen der Produkte auf deinen Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es eine Provision, wenn jemand das Produkt über deinen Social-Media-Kanal kauft.

Wichtig: Sei verantwortungsbewusst und authentisch. Bewerbe keinen Müll oder unseriösen Produkte für einen schnellen Euro. Das wird deinen Followern und damit auch dir schaden und deine Karriere im Affiliate-Marketing sofort beenden. Im Idealfall nutzt du die Produkte, die du selbst liebst, und bekommst von den Herstellern eine Partnerschaft angeboten. Damit musst du im Prinzip nur du sein und das tun, was du liebst und bekommst dafür auch noch Geld.

Affiliate-Marketing ist mit Abstand das Beste, was du als Frau online machen kannst, ohne ein eigenes Unternehmen zu gründen. Die ganz großen Namen, wie zum Beispiel Kylie Jenner, verdienen Millionen mit Social Media. Mit entsprechender Reichweite sind die Verdienstmöglichkeiten grenzenlos. Für eine große Reichweite musst du natürlich entsprechend Zeit investieren, um eine Community aufzubauen. Auch kleinere Influencer bekommen für ihre Posts und Placements gutes Geld, welches normale Arbeitnehmer in der Regel nicht verdienen können. Und das auch noch bequem von zu Hause aus.

Wenn du gerne in den sozialen Medien aktiv bist und Geld verdienen möchtest, ist Affiliate-Marketing und Social Media die beste Möglichkeit, mit der du als Frau schnell Geld verdienen kannst.

Es gibt viele weitere kreative Möglichkeiten online Geld zu verdienen: Logo-Design, Merch-Artikel oder E-Books schreiben. Finde deine Niche, die dir am meisten Spaß macht.

Klassische Nebenjobs und Minijobs

Neben den modernen Freelancer Plattformen gibt auch den guten alten Nebenjob, Minijob und Studentenjob, mit dem du als Frau schnell Geld dazuverdienen kannst.

als frau schnell geld verdienen minijob nebenjob nachhilfe zuhause online internet

Schnelles Geld als Frau verdienen: Online Nachhilfe geben

Online Nachhilfe

Nachhilfe geben ist neben den oben genannten Verdienstmöglichkeit die einfachste Möglichkeit, mit der du als Frau nebenbei schnell Geld verdienen kannst.
Als Nachhilfelehrerin verdienst du laut Jobportalen 14 bis 22 Euro pro Stunde. Mit Online Nachhilfe kannst du online Geld verdienen und bist absolut flexibel, kannst direkt von zu Hause aus arbeiten. Besonders mit Nachhilfe in den Fächern wie Mathematik, Deutsch und Englisch wirst du sofort Jobs finden. Eine einfache Suche in den Suchmaschinen reicht, um sofort fündig zu werden. Eine sichere Möglichkeit, direkt von Zuhause aus Geld zu verdienen.

Kellnern

Auch der Minijob Kellnerin ist bei jungen Frauen und Studentinnen beliebt. Zwar ist hier die Bezahlung nicht besonders hoch, dafür gibt es die Möglichkeit, mit Trinkgeld das Einkommen steuerfrei aufzustocken. Da das freiwillige Trinkgeld steuerfrei ist und nicht zum Gehalt zählt, kannst du damit über die Minijobgrenze von aktuell 538 Euro kommen, ohne steuerpflichtig zu werden. Das Trinkgeld ist zwar freiwillig, es gehört in Deutschland aber zum guten Ton 5 bis 10 Prozent Trinkgeld zu geben, daher wird es bei gutem Service auch immer gezahlt.

Lieferservice

Die meisten Lieferanten, den ich bisher die Tür geöffnet habe, waren Männer, die ein oder andere Frau war aber auch dabei. Besonders interessant finde ich, dass in letzter Zeit zunehmend mit dem Fahrrad geliefert wird. So verbinden junge Menschen sportliche Aktivitäten mit einer Hinzuverdienstmöglichkeit. Für ein Fahrrad brauchst auch keinen Führerschein Trinkgeld ist hier auch drin.

Sucht man in der Suchmaschine nach „Geld als Lieferantin verdienen“ bekommt man sofort Angebote der bekannten Lieferdienste wie Lieferando angezeigt.

Dabei werden hohe Flexibilität, individuelle Arbeitszeiteinteilung und viel Bewegung an der frischen Luft versprochen. Gezahlt werden 12,5 bis 14,6 Euro die Stunde. Mit Trinkgeld kommstu du auf 15 bis 20 Euro pro Stunde.

Etsy

Etsy ist eine bekannte Online-Marktplatzplattform, auf der du deine handgefertigte Produkte, Vintage-Artikel und Kunsthandwerke verkaufen kannst. Falls du ein handwerkliches Talent und keine eigene Webseite um dir ein Nebenverdienst aufzubauen, ist der Etsy Online-Shop eine gute Plattform dafür.

Kleinanzeigen

Bei Kleinanzeigen kannst du schnell nicht mehr benötigte alte Sachen verkaufen. Oft liegen Sachen im Haus herum, die zu gut zum Wegwerfen sind und dennoch irgendwo ungenutzt verstauben. Bei Kleinanzeigen kannst du die Sachen relativ leicht verkaufen und somit sehr schnell an Geld kommen.

Hundebetreuung

Als Hundebetreuerin kannst du Geld verdienen, indem du dich um die Haustiere älterer oder stark beschäftigter berufstätiger Menschen kümmerst. Dies kann das Gassi gehen, Füttern, Spielen und die allgemeine Betreuung eines Hundes sein. Vielleicht muss ein Hund auch für einen längeren Zeitraum von ein paar Wochen während der Urlaubszeit betreut werden. Wenn du Tiere liebst, ist das eine hervorragende Möglichkeit Zeit mit einem Hund zu verbringen und dafür bezahlt zu werden.

Gehaltserhöhung

Gehaltserhöhung

Einen Tipp möchte ich zum Abschluss noch geben. Ich bin Führungskraft. Mehr als die Hälfte meiner Mitarbeiter sind Frauen. In den unzähligen Gesprächen mit meinen Mitarbeiterinnen habe ich festgestellt, dass Frauen bei Gehaltsverhandlungen und bei Karriereplanung oft zurückhaltender als Männer sind. Insbesondere in Zeiten des Arbeitskräftemangels haben Arbeitnehmerinnen gute Chancen bei Gehaltsverhandlungen mehr Geld zu bekommen. Seid mutiger!

Tipps und Tricks für Gehaltserhöhungen und Karriereschritte findest du in meinem Artikeln: Persönlichkeitsentwicklung und Karriere und Vermögensaufbau.

Ich kann dir als Führungskraft versichern, dass du als Frau keine Angst haben musst mit deinem Chef über dein Gehalt zu sprechen und deine beruflichen Ziele umzusetzen.

Warnung vor unseriösen Angeboten

Abschließend möchte ich davor warnen unseriösen Webseiten und Angeboten zu vertrauen, die dir schnelles Geld für irgendwelche PaidMails, Umfragen oder was es sonst noch alles gibt anbieten.

Damit verkaufst du deine Daten für wenige Euros, die direkt weiterverkauft werden. Du wirst mit Spam überschüttet und wirst es früher oder später bereuen.

Investorsapiens Portfolio Live

Folge mir auf Getquin: @investorsapiens

Getquin ist eine Portfolio Tracking App mit einer großen Community. Dort findest du mein Investorsapiens Portfolio mit allen aktuellen Käufen und Verkäufen, sowie deren Performance.

Download der App über den QR Code oder hier*.

Mehr zum Thema Investieren für Anfänger 2024

Investieren für Anfänger 2024

Lerne vom Börsenprofi mit 16 Jahren Börsenerfahrung in 3 einfachen Schritten innerhalb von 72 Stunden zu investieren. Kostenlos und ohne Vorwissen!

Depotvergleich

Für Aktien und ETFs benötigst du ein Depot. Hier findest du eine Übersicht über Onlinebroker, Direktbanken und Aktiendepots. Ich stelle dir die besten Depots 2024 inkl. Auszeichnungen vor, die ich seit 16 Jahren nutze.

Finanzbücher

Mit nur 15 Minuten pro Tag steigerst du mit Hörbüchern dein Finanzwissen auf das empfohlene Level von Warren Buffett. Hier gibt es drei Finanzbücher deiner Wahl für 0,00 Euro geschenkt!

Legende: *Affiliate-Links. Für den Download, Anmeldung oder Kauf von Büchern über meinen Affiliate-Link erhalte ich vom Partner eine kleine Provision, die dafür genutzt wird, die hohen Kosten dieser Webseite zu decken und das Projekt investorsapiens.de auch künftig zu entwickeln. Für dich entstehen keinerlei Kosten oder Nachteile, du bekommst alles ohne Aufpreis für dich. Danke für deine Unterstützung.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Newsletter Update Content Brief

investorsapiens.de Newsletter

Deine kostenlose Anleitung: Investieren für Anfänger in 72 Stunden wartet auf dich im Postausgang!

Abonniere den Newsletter und erhalte exklusiven Content und Updates.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich!

Anmeldung erfolgreich. Bitte E-Mail-Adresse bestätigen!

Pin It on Pinterest

Share This

🤝🏻 Dein Support hilft 🤝🏻

📚 In diesem Artikel steckt sehr viel Arbeit. Teile diesen Artikel auf deinen Social Media Kanälen damit investorsapiens.de weiterhin kostenlos bleiben kann.🤝🏻 Danke dir für deine Unterstützung. Ich weiß jeden Klick zu schätzen ❤️