Investieren für Anfänger und Börsenprofis Nach der Krise 2022 - 2023

  • 15+ Jahre Börsenerfahrung mit mehreren Finanzkrisen und Börsencrashs
  • Evolution vom unerfahrenen Trader zum erfahrenen weisen Investor inkl. Anwendung der technischen Analyse, Chartanalyse und Börsenpsychologie
  • Buy and Hold ETF Strategie mit der Wachstumsstrategie und Kryptowährungen zu einer einzigartigen Anlagestrategie kombiniert
  • Wissen aus 100+ Büchern rund zum Thema:
    Finanzen, Investieren, Charttechnik, Börsenpsychologie, Kryptowährungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Newsletter: kostenloses 3 Tage Einstiegsprogramm zum Investieren für Anfänger ohne Vorwissen. Danach regelmäßige Updates
  • Stories und Anekdoten aus dem Leben und der Börse
  • Trete der Community bei und vernetze dich mit Investoren
  • Regelmäßig aktuelle Aktienanalysen und Finanznews.

Wissensplattform zum Investieren für Anfänger nach der Krise 2022 / 2023

In 5 Abschnitten übermittele ich dir das, was mir damals vor 16 Jahren mit Mitte 20 gefehlt hat. Die Abschnitte Einstieg, Vermögensaufbau, Anlagestrategie und Analyse sind aufeinander aufgebaut. Du beginnst mit dem Einstieg, wofür du keinerlei Vorkenntnisse brauchst. Einfach und klar strukturiert, steigerst du dein Wissen und dein Niveau bis zum Profi. Dabei hilft dir mein kostenloses 3 Tage Einstiegprogramm. Im Bereich Analyse lernst du die technische Analyse und die Börsenpsychologie kennen. Damit bist du für alle Marktphasen vorbereitet.

Die Börsenkrise 2022 / 2023 ist bereits mein 5. Bärenmarkt. Vor rund 15 Jahren habe ich im Jahr 2007 angefangen zu investieren. Der erste Börsencrash in den Jahren 2007 / 2008 kam direkt nach meinem Einstieg in die Börse. Seitdem habe ich über 100 Bücher gelesen und einiges an Lehrgeld bezahlt. Das gesammelte Wissen werde ich dir hier kostenlos zur Verfügung stellen. Alles von A bis Z aus einer Hand auf einer Plattform.
Mein Ziel ist es Einsteigern das Thema Investieren für Anfänger zu vereinfachen. Ich möchte eine Community von Investoren aufbauen und uns gegenseitig vernetzen.

 

Starte deine Evolution

Pin It on Pinterest

Share This

🤝🏻 Dein Support hilft 🤝🏻

📚 In diesem Artikel steckt sehr viel Arbeit. Teile diesen Artikel auf deinen Social Media Kanälen damit investorsapiens.de weiterhin kostenlos bleiben kann.🤝🏻 Danke dir für deine Unterstützung. Ich weiß jeden Klick zu schätzen ❤️